Ankumer Oktoberfest-Vorverkaufstart startet am Samstag im Ankumer EKZ - Ab Montag in den Touristkbüros

Der Kartenvorverkauf zum diesjährigen Ankumer Oktoberfest wird am Samstag (19.09. | 10 - 18 Uhr ) zunächst nur im Ankumer Edeka-Markt (im Einkaufszentrum) starten, weil die Touristikbüros an diesem Tag nur mit den Gästeführern der Samtgemeinde besetzt sind.

Umso mehr gilt es am Samstag, kurz einmal in Ankums EKZ einzukehren und sich sogleich einige der begehrten Eintrittskarten zu sichern. In den Touristikbüros sind die Karten dann ab Montag erhältlich.

Die Preise bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert: 8 Euro kostet der Einlass zur Mega-Party (19:30 Uhr) am Samstag, 4 Euro die Teilnahme am urbayerischen Frühschoppen am Sonntag ab 11:30 Uhr. Das Kombi-Ticket ist für 10 Euro zu haben. Weil organisatorisch nicht machbar, sind Tischreservierungen leider nicht möglich.