Jetzt stehen in Ankum alle Zeichen auf Oktoberfest

Ankum. Es ist seit Jahren ein guter Brauch:  Ist die grandiose Ankumer Kneipennacht "Ankum-Live" verklungen, treffen sich die Oktoberfestclub-Mitglieder zwecks konkreter Einstimmung zum Fototermin. Ab jetzt stehen in Ankum alle Zeichen auf Oktoberfest.

Oktoberfestclub 2014

Wir können dabei sehr entspannt auf das weiß-blaue Wochenende am 25./26. Oktober blicken. In der Rekordzeit von nicht einmal einer Woche wurden in diesem Jahr alle Karten für die weit überregional bekannte - ja nahezu berühmt gewordene - Partynacht mit den Hüttenstürmern im Festzelt verkauft, es sind "nur noch" einige Karten für den Frühschoppen mit dem Schützenmusikkorps Hartlage-Lulle am Sonntag erhältlich.

Wer hinsichtlich der passenden Tracht oder dem idealen "Outfit" für die Gaudi noch nachrüsten muss, wird selbstverständlich in den Ankumer Fachgeschäften oder auch in den Geschäften der Nachbargemeinden leicht fündig. In der feschen Lederhose oder im schmucken Dirndl gedeiht sogleich auch die weiß-blaue Wiesn Stimmung prächtig.