Hartlager Blasmusik auf Oktoberfestfrühschoppen

24.10.13 |  Erstmals findet aus Anlass des 7. Ankumer Oktoberfestes am kommenden Sonntag ab 11.30 Uhr ein großer  Frühschoppen mit dem Schützenmusikkorps Hartlage-Lulle statt. Für den blau-weißen Sonntagsfrühschoppen mit dem Big-Band-Sound der bestens bekannten  Hartlager im geschmückten Festzelt auf dem Neuen Marktplatz sind im Vorverkauf reichlich Karten abgesetzt worden, es gibt aber noch Tickets an der Tageskasse (Einlass ab 11 Uhr).

Frühschoppen mit dem Schützenmusikkorps Hartlage-Lulle
Frühschoppen mit dem Schützenmusikkorps Hartlage-Lulle

Der Eintritt beträgt pro Person vier Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt. Die Ankumer Landfleischerei von Höne bietet am Sonntag ein herzhaftes Mittagessen aus der bayerischen Küche mit Leberkäse, Haxen, Weiß- und Bratwürste an. Die Eintrittserlöse werden wieder vom Ankumer Oktoberfest-Club -  Hartlager Fanclub – komplett an karitative Zwecke weitergeleitet.