Der Countdown läuft…

Die Vorbereitungen für das 10. Ankumer Oktoberfest sind abgeschlossen.

Die Oktoberfestparty am Samstag, 22.10.16, ist ausverkauft!

Die Vorbereitungen für das diesjährige 10. Ankumer Oktoberfest am 22. und 23.10.2016 sind abgeschlossen. Die 1.500 Tickets für die Oktoberfestparty am Samstag sind inzwischen vergriffen, Karten für den zünftigen bayrischen Frühschoppen am Sonntag sind an den bekannten Vorverkaufsstellen noch erhältlich.

Der Countdown zum 10. Ankumer Oktoberfest läuft!

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Oktoberfestes haben wir uns einige Besonderheiten einfallen lassen. So werden am Samstag die bekannten und beliebten „Hüttenstürmer“ in neuer Besetzung dem Ankumer Partyvolk ordentlich einheizen, während am Sonntag erstmals die „Bayern Stürmer“ für echte Oktoberfeststimmung sorgen werden. Die Kultcombo, die sich bereits im In- und Ausland einen Namen für erstklassige Musik und Unterhaltung gemacht hat, ist besonders durch ihre Publikumsnähe und verrückten Showeinlagen bekannt geworden, bei denen sie auch schon mal über Tische und Bänke geht…

Zudem wird an beiden Tagen das Schützenmusikkorps Hartlage- Lulle, das seit Anbeginn mit dem Ankumer Oktoberfest und dem AOC verbunden ist, die Gäste mit seinem unverwechselbaren Big-Band-Sound begeistern.
Das Team der Fleischerei von Höne wird sich wie in den vergangenen Jahren mit bayrischen Schmankerln um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.

Hinweisen möchten wir noch auf die Tombola, bei der am Samstag und Sonntag je drei Knaller-Preise auf die glücklichen Gewinner warten. Die Eintrittskarten sind gleichzeitig Lose für die Teilnahme an der Verlosung.

Wer sich zu den Festvorbereitungen auf den neuesten Stand bringen möchte, kann dies hier über unsere Homepage www.oktoberfest.ankum.info, auf der Seite www.ankum.info oder bei Google und facebook tun.