Spät dran? Dann ab zum Ankumer Oktoberfest-Frühschoppen 2016!

Wer den Besuch des 10. Ankumer Oktoberfestes fest eingeplant hatte, bis jetzt jedoch noch keine Zeit zum Kauf der Eintrittskarten fand, der ist heuer etwas spät dran. Denn für die Event-Nacht zum Jubiläumsfest können wir bereits den Kartenausverkauf vermelden.

Noch gibt es Karten für den Ankumer Oktoberfest Fruehschoppen 2016

Rechtzeitig sichern lassen sich jedoch noch Eintrittskarten für den Frühschoppen am 23. Oktober und diese Karten geben gleich zweierlei zweifache Versprechen. Denn erstens sind sie Eintrittskarten, zweitens ein Los für die Tombola mit tollen Gewinnen und sie bieten zweierlei Gaudi-Zusagen mit den zwei Live-Bands, den Bayernstürmern und den Hartlagern. Das macht dann doppelten Appetit zum zweifachen Zugreifen bei den bayerischen Leckereien, die es natürlich auch wieder gibt.